News

ABSAGE KEHLEGGER FUHRMANNSTAGE 2021

Schweren Herzens möchten wir bekannt geben das die Kehlegger Furmannstage auch 2021 nicht stattfinden werden. Der gegebene Anlass lässt uns keine Organisation möglich zu machen. Die Maßnahmen zu Covid sind bei uns nicht umsetzbar und stehen im keinem Verhältnis. Wir hoffen jedoch dass dies bis nächstes Jahr alles Geschichte ist.

Euer OK-Team

ABSAGE AUSFLUG
Hallo, den Helfer -Ausflug müßen wir aus gegebenem Anlass absagen.
Sobald sich die lage ändert werden wir uns wieder bei euch melden. Wir bitte um Verständniss.
Die schon einbezahlt haben bekommen das Geld wieder zurück.
Gruß Fuhrmannstage Org. Team.

17. Kehlegger Fuhrmannstage

26.09 - 27.09.20

auf der Alpe Bühla.

Servus zusammen, der Termin wurde nun fixiert und die Vorbereitungen haben begonnen.

Termin vormerken , weitere Infos folgen.

 

Die Sieger vom letzten Jahr zur Erinnerung.

17. Kehlegger Fuhrmannstage

26.09 - 27.09.20

auf der Alpe Bühla.

Servus zusammen, der Termin wurde nun fixiert und die Vorbereitungen haben begonnen.

Termin vormerken , weitere Infos folgen.